Aloys Mattijssen

Aloys Mattijssen

Aloys Mattijssen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Handel mit Derivaten und Aktien und wurde während seiner aktiven Zeit als Börsenmitglied in Amsterdam bei DSI als „Senior Trader“ registriert.
Aloys Mattijssen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Handel mit Derivaten und Aktien und wurde während seiner aktiven Zeit als Börsenmitglied in Amsterdam bei DSI (Dutch Securities Institute) als „Senior Trader“ registriert. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Floor Trader und Market Maker an der Optionsbörse Amsterdam und als Screen Trader hat er bereits zahlreiche Händler zu Daytradern ausgebildet.

In seiner Zeit als professioneller Trader entwickelte Aloys das Handelssystem Money2Work, mit dem er stabile Gewinne erwirtschaftete und welches er im Lauf der Jahre immer mehr perfektionierte.
Nachdem es sich nicht nur im institutionellen Bereich herumgesprochen hatte, dass dieses Handelssystem sehr erfolgreich ist, häuften sich immer mehr die Anfragen von privaten Tradern.
Auf Grund dieser starken Nachfrage wurde das Handelssystem an die Bedürfnisse von Tradern angepasst. Besonderes Augenmerk lag dabei auch auf den Bedürfnissen von berufstätigen Tradern mit begrenzten Handelsmöglichkeiten.