daniel-saurenz180x180

Daniel Saurenz

Daniel Saurenz ist Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der Uni Mainz. Seit dem Jahr 1998 ist er an der Börse aktiv, hat den Neuen Markt ebenso miterlebt wie den 11. September oder die 2008er-Finanzkrise. Er ist seit 2006 als Wirtschaftsjournalist tätig, startete seine Laufbahn beim Anlegermagazin BÖRSE ONLINE und der Financial Times
Daniel Saurenz ist Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der Uni Mainz. Seit dem Jahr 1998 ist er an der Börse aktiv, hat den Neuen Markt ebenso miterlebt wie den 11. September oder die 2008er-Finanzkrise. Er ist seit 2006 als Wirtschaftsjournalist tätig, startete seine Laufbahn beim Anlegermagazin BÖRSE ONLINE und der Financial Times und war u.a. für den Bereich der Hebelpapiere verantwortlich. Seit 2013 leitet er mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ und betreut dort die Musterdepots