Skip to main content
Wie können wir helfen?
< Alle Inhalte
Drucken

Abonnement

Gibt es die Möglichkeit, das Abo zu testen?

Wir wollen eine gute und langfristige Beziehung aufbauen. Das geht nicht von heute auf morgen. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, unsere Angebote zu testen und sich von der Qualität zu überzeugen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen beim Check-out angezeigt (bspw. PayPal, Kreditkarte, …). 

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird Ihnen bei der Bestellung via E-Mail von unserem Zahlungspartner Digistore24 zugesendet.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Wir hoffen, dass unsere Angebote Sie 100%-ig überzeugen und Sie mit den Leistungen zufrieden sind. Sie können aber rechtzeitig vor Erneuerung des Abonnements via Digistore24 kündigen. 

Ansonsten verlängert sich das gebuchte Abonnement automatisch um eine weitere Bezugsperiode. Leider ist es derzeit nicht möglich, das Abonnement zu pausieren.

Wie kann ich die Bezugsperiode meines Abonnements ändern?

Wenn Sie zwischen Halbjahres- und Jahresabo wechseln möchten, eröffnen Sie hier ein Support-Ticket unter Angabe der bisherigen Bestellnummer.

Inhaltsverzeichnis