Abonnement
Gibt es die Möglichkeit, das Abo zu testen?
Wir wollen eine gute und langfristige Beziehung aufbauen. Das geht nicht von heute auf morgen. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, unsere Angebote zu testen und sich von der Qualität zu überzeugen.
Gibt es Sonderkonditionen wenn ich mich für mehrere Angebote entscheide?
Rufen Sie uns gerne an für mehr Details!
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können via PayPal oder Banküberweisung bezahlen.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird Ihnen bei der Bestellung im Anhang der Bestätigungsemail als PDF-Datei zugesendet.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, diese auch direkt über Ihren Account hier herunterzuladen.
Wie ist die Kündigungsfrist während der 28-tägigen kostenlosen Testzeit?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ab Bestelldatum ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Wir hoffen, dass unsere Angebote Sie 100%-ig überzeugen und Sie mit den Leistungen zufrieden sind. Sie können aber jederzeit bis spätestens 14 Tage vor Ablauf des Abonnements kündigen.
Ansonsten verlängert sich das gebuchte Abonnement automatisch um eine weitere Bezugsperiode. Leider ist es derzeit nicht möglich, das Abonnement zu pausieren.
Um Ihr Abonnement zu verwalten, loggen Sie sich in Ihrem Benutzerkonto ein und nehmen Sie hier Ihre Anpassungen vor.
Wie kann ich die Bezugsperiode meines Abonnements ändern?
Wenn Sie zwischen Halbjahres- und Jahresabo wechseln möchten, eröffnen Sie hier ein Support-Ticket unter Angabe der bisherigen Bestellnummer.