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Account – Login – Passwort

Ich kann mich nicht anmelden / habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Bitte beachten Sie die genaue Schreibweise von Benutzername und Passwort. Sollten die Login-Versuche weiterhin fehlschlagen, klicken Sie hier und fordern Sie ein neues Passwort per E-Mail an. 

Falls Sie keine E-Mail erhalten, dann prüfen Sie bitte, ob das Postfach voll ist oder ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist.

Sollten Sie sich immer noch nicht einloggen können, eröffnen Sie bitte hier ein Ticket.

Wie kann ich mein aktuelles Passwort ändern?

Stellen Sie sicher, dass sie angemeldet sind. Dann klicken Sie hier, und geben Sie das aktuelle Passwort ein, gefolgt vom neuen Passwort, und bestätigen Sie dieses.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Bitte eröffnen Sie hier ein Support-Ticket unter Angabe der Bestellnummer, der bisherigen E-Mail und der gewünschten neuen E-Mail.

Ich habe meine Zugangsdaten/Abo-Inhalte nicht erhalten. Woran kann das liegen?

Die häufigsten Gründe dafür sind ein volles Postfach oder unsere E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder konnte aus anderen Gründen nicht zugestellt werden.

Wenden Sie sich in solchen Fällen an unseren Support und eröffnen Sie hier ein Support-Ticket unter Angabe der Bestellnummer

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