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Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten, an was liegt das?

Die häufigsten Gründe dafür sind ein volles Postfach oder unsere E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder konnte aus anderen Gründen nicht zugestellt werden.

Wenden Sie sich in solchen Fällen an unseren Support und eröffnen Sie hier ein Support-Ticket unter Angabe der Bestellnummer.

Wie kann ich die Inhalte lesen/konsumieren?

In der Regel steht die aktuelle Ausgabe des Rendite-Briefs jeweils montags zur Verfügung. Alle Updates werden digital veröffentlicht, es gibt keine gedruckte Ausgabe. 

Kann ich die Dienste auch im Ausland nutzen?

Da alle Updates digital veröffentlicht werden und es keine gedruckte Ausgabe gibt, können Sie unsere Börsenbriefe auch im Ausland nutzen. Dazu benötigen Sie nur einen Zugriff auf Ihre E-Mail.

Darf ich die Publikation auch anderen zugänglich machen?

Nein, das ist nicht erlaubt – Zuwiderhandlungen werden als Copyright-Verletzung behandelt. Eine Weiterleitung oder Verteilung unserer Inhalte ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung möglich. 

Eine Bereitstellung der Ausgaben für weitere Personen bedarf einer gesonderten Vereinbarung, für die wir gerne ein entsprechendes Angebot unterbreiten. 

Wir behalten uns vor, Zugangsdaten ohne Vorankündigung (temporär) zu sperren, falls ein Missbrauch nicht auszuschließen ist.

Wie kann ich bei Fragen mit den Chefredakteuren/Experten Kontakt aufnehmen?

Die direkte Kommunikation mit den Abonnenten unserer Angebote ist uns sehr wichtig. Sie haben die Möglichkeit, den direkten Draht zur Redaktion zu nutzen und uns eine Nachricht zu senden, die wir gerne an den Experten weiterleiten. Oder kontaktieren Sie diesen direkt per E-Mail oder über entsprechende Social Media Kanäle. Wir verstecken uns nicht, sondern haben stets ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Probleme.

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